Fakultät WiWi mit neuem Gesicht

Ventus Novus ist stolz den neuen Imagefilm der Fakultät Wirtschaftswissenschaften zu präsentieren.

Frisch fertig geworden, nach wochenlanger Planung und zwei Drehtagen ist es nun endlich geschafft. Der Schweiß der Statisten und unseres Hauptprotagonisten hängt dem Film noch immer an, aber die Mühe hat sich gelohnt und das Ergebnis spricht für sich selbst.

In dem Imagefilm erzählt Christian Hoffmann, Student des Wirtschaftsingenieurwesen im fünften Semester, über das Studium an der Hochschule und verpackt die Vorzüge in einem handlichen dreiminütigen Monolog.

An dieser Stelle möchten wir Josef Martin Walter und Florian Hesse für ihre Hilfe bei dem Dreh des Filmes danken. Ohne die Zusammenarbeit zwischen den Fakultäten wäre das Projekt nicht so erfolgreich verlaufen.

Ventus Novus hat das Konzept und die Organisation übernommen, Josef und Florian die Durchführung. Und was willst du machen?