Medien, Soziales oder doch die gut alte BWL?

Eine Entscheidungshilfe gibt es am Samstag den 18. April 2015 im Haus 1 und im Studio B. Von 10:00 – 14:00 Uhr stehen dort die Fakultäten und einige Projekte der Hochschule mit allerhand Informationen zur Verfügung.

Auch dieses Jahr findet wieder der Studieninformationstag statt, das ist die Möglichkeit um sich über die verschiedenen Studiengänge an der Hochschule sowie das Wohnen und Leben in Mittweida zu informieren.

Wer aber mehr von seinem Studium erwartet kommt auch auf seine Kosten. Einige Projekte der Hochschule werden sich ebenfalls präsentieren, unteranderem Ventus Novus. Bei uns könnt ihr alles rund um den Verein und seine Tätigkeiten erfahren. Wir tauschen aber natürlich auch gerne unsere Erfahrungen aus dem Studienalltag mit euch aus.

Als ein Verein der sich fakultätsneutral verhält, freuen wir uns über alle Interessenten der Hochschule egal welches Studienfach das Objekt der Begierde ist.

14. April 2015