Stelle zu vergeben!

f sign2Das neue Semester beginnt und alte Mitglieder zieht es zu ihren Praktikums- oder Arbeitsstellen. Der leere Platz soll aber möglichst bald einen neuen Eigentümer finden.

Dieses Mal suchen wir jemanden der auch mal die anderen Seite der sozialen Netzwerke kennen lernen möchte und nicht nur der einfache User bleiben will.

Im Ressort Marketing bist du für die Pflege unserer Social Media Plattformen zuständig – insbesondere Facebook.

Hauptaufgabe wird es dabei sein, Posts und Inhalte zu planen und den Verein gut zu präsentieren.

Für jeden der einmal in Richtung Marketing gehen möchte, sind Erfahrungen in diesem Bereich Gold wert.

Bei uns bekommst du die Chance dich kreativ auszutoben, neues zu probieren und die Grenzen Facebooks auszutesten.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich unter marketing@ventusnovus.de oder besuche uns bei einer unserer Sitzungen.

12. März 2015