Willkommen...

Ventus Novus e.V. ist eine studentische Unternehmensberatung bei der Studenten die im Studium erlernten Kompetenzen in die Tat umsetzen möchten.

„Hier verbindet man das Kreativ-werden mit dem theoretischen Wissen aus dem Studium.“

„Hier verbindet man das Kreativ-werden mit dem theoretischen Wissen aus dem Studium.“

Als Verein von Studenten dürfen wir jedes Semester neue Mitglieder bei uns begrüßen und euch die wirtschaftlichen Entscheider von morgen vorstellen. Saskia Thümer, unser Neuzugang im Ressort Marketing hat sich unseren Fragen zur Ihrer Motivation und ihren Werbegang gestellt. (v.l.n.r.: Saskia Thümer, Claudia Heidrich, Tobias Korb, Ralf Müller) Eckdaten:Saskia Thümer Alter: 20 Herkunft: Hainichen Studiengang: Wirtschaftsingenieur, 1. Semester Hobbies: Photografieren, Zeichnen, Klettern   Wie bist du auf Ventus Novus aufmerksam geworden? Darauf aufmerksam geworden bin ich durch eine Vorstellung des Vereins in meiner ersten Woche als Student an der Hochschule. Dein Erster Eindruck zum Verein und den Menschen im Verein? Sehr sympathische Menschen. Einfach Studenten, die interessiert sind Projekte zuRead More

Andre Baumjohann

Kommentare sind geschlossen.